Freitag, 13. November 2009

in eigener Sache....

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man nicht alles was man liest als Scharlatanerie abstempeln sollte. Nur weil es Menschen gibt die dennoch auf der Stelle treten, ist es falsch zu Urteilen über Dinge mit denen man sich nicht beschäftigt weil es dem ein oder anderen lächerlich erscheint.
Zudem weise ich drauf hin, das MEIN WISSEN ich aus frei verkäuflichen Büchern erlangt habe.
Diese Wissen gerne an Menschen weiter gebe, die denn Sinn verstehen, verstehen lernen oder sich einfach nur damit auseinander setzen positives Denken zu erlernen.

Ich bin kein Heiler, Medium oder sonst was. Ich bin ein Mensch der Wissbegierig ist und gerne an interessierte sein Wissen weiter gibt. Ihnen dabei hilft, WEGE auf zu zeigen und sie somit einen positives Gefühl bekomme und den RECHTEN Weg für sich lernen zu gehen.....
Man vergesse auch nicht, die Musik macht es genauso......viele viele Texte sind von Menschen für Menschen gemacht.

Kritik, Lob und Tadel über diese Seite nehme ich gerne entgegen.
Nur Hüte derjenige Seine ZUNGE der Heuchlerei mit der Warheit vermischt, denn Meine Neider sind meine größte Anerkennung.

Gerne Bitte ich darum diese Seite an die richtigen Stellen weiterzuleiten....

Euer Schätzken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen