Montag, 7. Dezember 2009

Unterhaltung per sms....

Er:
Heb die Arme in die Luft,
bin verrückt nach Ihrem Duft.
Tanze mit Ihr die ganze Nacht,
ihr wehendes Haar ist eine Pracht.
Ihr lachen steckt mich an,
kaum noch klar denken kann.
Das strahlen mich berührt,
In meine Gedanken Sie mich verführt.
Im dunkeln der Nacht,
mein Herz voller wärme endlos lacht.

Sie:
Beim erwachen sehr verwirrt,
Deine SMS gelesen und schnell kapiert.
Mit meinem Kopf bin hier,
doch mein Herz das ist bei Dir.
Keine Verbindung in dieser Form je gesehen,
sowas kann nicht einfach so vorüber gehen.

Er:
Noch nicht lang ist es her,
doch ich vermisse Dich sehr.
Es ist ruhig und still,
denke nach und weiß was ich will.
Veflogen ist meine Wut,
Deine nähe tut mir unendlich gut.
Eines sollst du Wissen,
im Moment mag ich Dich nicht missen.
Das mußte mal raus,
denn das ist mein Gefühl was Du mir
gibst in unserem Haus.

Sie:
Spüren ja,
doch niemals soll uns einer Fragen,
denn das kann ich mit nicht mit Worten sagen.
Ich würde es nennen Verbundenheit weil
wir beide sind zum WIR bereit.
Würd es sowas öfter geben,
könnt die Welt noch viel bunter Leben.
Doch Egosit der bin ich heut,
weil mein Herz nur über Dich sich freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen